SEPP HOLZER´S PERMAKULTUR - DVD MIT 3 FILMEN

 

 

  • DVD enthält die drei Filme "Permakultur", "Aquakultur" und "Terrassen und Hügelbeete"
  • PAL, 4:3, 90 min
  • GTIN 4260301390507
  • Preis: EUR 35,00



    NEU: Video on demand - Filme im Internet anschauen - für 1 Woche oder für unbegrenzte Zeit!


     
AKTUELLES ANGEBOT:

DVD "SEPP HOLZER´S PERMAKULTUR" im Doppelpack mit
DVD "STROH IM KOPF"

für 49,90 EUR (Sie sparen 15,00 Euro!)

Diese DVD enthält alle drei Filme über den österreichischen "Agrar-Rebell" Sepp Holzer, der einfach die Natur beobachtet und damit außergewöhnlich erfolgreich arbeitet. Wir haben Sepp Holzer über mehrere Jahre filmisch begleitet und daraus 3 Filme gemacht: "Permakultur", "Aquakultur" und "Terrassen und Hügelbeete". Die Filme stammen aus den Jahren 2000 und 2001 und sind - abgesehen von der Videotechnik, die damals noch nicht High Definition hieß - aktueller denn je.
Hier finden Sie mehr Informationen über die Filme im Einzelnen:

Mehr Infos zum Film Permakultur

 

Mehr Infos zum Film Aquakultur

 

Mehr Infos zum Film Terrassen und Hügelbeete

David Holmgren über Sepp Holzer:

David Holmgren ist einer der Mitbegründer der Permakultur und zählt bis heute zu den avanciertesten Denkern der Permakulturbewegung. Holmgren war bei seinem ersten Besuch auf Sepp Holzer´s Krameter hof so beeindruckt, dass er ihm eine "Ehrentitel" als Permakulturdesigner verleihen wollte.

Wir haben David Holmgren wenige Tage nach seinem Besuch bei Holzer interviewt. Dieser Clip zeigt seine Ideen über Sepp Holzer und Masanobu Fukuoka (in englischer Sprache).

malheidi.jpg

Produktion: Crystal Lake Video
Regie: Malcolm St.Julian Bown und Heidi Snel

© 2000-2001 Crystal Lake Video